Freitag, 29. April 2011

080. Haare | AMU

1. Löckchen
Photobucket
Das Zauberwort ist "Alufolie". Meine Haare sind awesome und die Locken hielten auch bei meinen langen, schweren Haaren. Die haben die nach einer Zeit nur ein wenig nach unten gezogen, damit ich nicht wie Michael Jackson zu seiner Jackson 5-Zeit aussah. Das tun sie jetzt nicht mehr und ich muss einen Zopf tragen, um nicht mit Afro herumlaufen zu müssen.

2. AMU
Photobucket
Man beachte die tolle Trebuchet-Schrift. Als ich das diesen Post vorbereitet habe, hatte ich noch keine neuen Fonts geladen...
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Ich mag pink, ich mag orange (an meinem Auge zumindest), aber die Kombination? Naja, Hauptsache bunt!

1 Kommentar:

  1. Bin neidisch, ich wünschte bei mir würden Locken mal länger als 'ne Stunde halten^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...