Dienstag, 5. April 2011

064. Readathon

Kaum ist die Handarbeitswoche vorbei, geht's gleich mit einem anderen meiner Hobbies weiter: Lesen.

Da habe ich letztes Jahr im April mitgemacht und sogar zwei Bücher gewonnen und dieses Jahr werde ich wohl wieder mitmachen. Ich seh mich jetzt schon failen, weil es Samstag um 14 Uhr erst losgeht und ich bezweifle, dass ich dann bis 14 Uhr Sonntag durchhalte, aber ich werde es versuchen. Ich lese in letzter Zeit sowieso zu wenig, da kommt so ein Readathon ganz gut. Ist insgesamt mein vierter, glaub ich, und ich habe jedes Mal gut was geschafft. Macht besonders Spaß, wenn man das mit mehreren Leuten macht, die man kennt.
Ich werde wieder stündliche Updates machen, aber keine Angst, ich werde einen Eintrag einfach jede Stunde aktualisieren und euch nicht mit 24 oder vielmehr um die 12 Einträgen zuspammen.
Danke nochmal an Anna, denn ohne ihren Einträg hätte ich den Readathon mal wieder verschlafen.

2 Kommentare:

  1. Ja super. An dem Tag hab' ich ein Blockseminar bis 16 Uhr und danach auch keine Lust mehr, die Nacht durchzumachen. D: Aber ich wuensch dir viel Spass und Erfolg! Vielleicht kann ich ja zwischendurch eine Lesestunde einschieben.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist irgendwie immer, wenn ich keine Zeit habe oder weg bin oder beides.
    Aber ich bin jetzt schon gespannt, deinen Eintrag dazu zu lesen, das mach ich eh so gern. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...