Montag, 11. April 2011

067. Dewey's Read-a-Thon Round-Up

Insgesamt: 337 Seiten und 12:58 Stunden
Das sind vier Bücher und der Anfang vom fünften.
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Pure Lesezeit: 17:42 Stunden
Geschlafen: 4 Stunden
Kaffee intus: 6 Tassen
Kekse intus: etwa 17 (ich war auf einem Zuckerhigh)
Die Tanzparty um 3 Uhr morgens: zu Fuck You von Cee-Lo
Fazit: War schon ganz gut geplant, aber dennoch verbesserungswürdig. Ich werde das nächste Mal fünf Stunden früher anfangen, denn eine Startzeit von 14 Uhr ist scheiße. Ich habe mein Ziel von vier Büchern erreicht und bin auch jetzt noch total kaputt. ich werde zu alt für solche Kinkerlitzchen.
Außerdem hätte mich mal ruhig jemand unterstützen können, als die eine Stund ezu früh die Halbzeit eingeläutet haben. Nicht am Anfang, sondern am Ende der 12. Stunde ist die Hälfte von 24 Stunden um! Gah!



Photobucket
Ich bin gut gestärkt in den Readathon gestartet. Schmeckt übrigens spannend, wenn man Curry mit Zimt verwechselt...

Photobucket
Das Setup: Buch, Musik und der Chat mit meinen Lesebuddies Ally und Anna

Photobucket

Photobucket
Die Erwähnung dieser Show hat mich sehr, sehr glücklich gemacht.

Photobucket
Szenenwechsel in der 4. Stunde, weil so schönes Wetter war.

Photobucket
Ein sehr seltenes Bild während des Readathons: wir alle drei mal gleichzeitig im Chat.

Photobucket
Nach dem Taschenbuch und dem Ebook habe ich dann gegen Mitternacht zu einem Hörbuch gewechselt und angefangen mein Dreieckstuch zu stricken.

Photobucket
Das machte mich dann aber immer müder und müder und so musste ich mich irgendwie anders bei Laune halten *hust*.

Photobucket
Zur Halbzeit war ich dann wirklich, wirklich müde. Wirklich!

Photobucket
Also ging ich dann von 3 Uhr bis 6:30 schlafen, um danach dann den Endspurt hinzulegen.

Photobucket
Um 11 Uhr hatte ich dann das vierte Buch beendet und mir Frühstück verdient.

Photobucket
Komplett gerädert und müde und ausgelaugt habe ich dann bis zum Ende mein Ebook gelesen.

Photobucket
Um 14 Uhr war es dann endlich vorbei und ich konnte in mein Bett kollabieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...