Freitag, 1. April 2011

061. Handarbeit | Nägel | Augen

Ich glaub, es ist besser keine Blogpause zu machen. Bloggen lenkt mich ab und das ist gut.

1. Handarbeit
Where are they now? – 2KCBWDAY4
Whatever happened to your __________?
Write about the fate of a past knitting project. Whether it be something that you crocheted or knitted for yourself or to give to another person. An item that lives with you or something which you sent off to charity.
Eine kleine Auswahl:

Weihnachtsgeschenk für meine Mutter


Mütze für Marcel


Mütze für Malte


Handschuhe für Imke


Archibald the Antidepressant für Anita


Oft von mir getragen


Im Winter immer SEHR oft von mir getragen.

And now for something completely different – 2KCBWDAY5
Eh... Ja... Toll, freies Schreiben. Das hab ich schon in der Schule gehasst. Ich zeig euch einfach meine heutige Tätigkeit.
Photobucket

2. Nägel
Photobucket
Ich hatte schwarzen Lack drauf, der nach einem Tag abgeplittert ist und so dachte ich mir, vielleicht kann man was retten. Ich hab erst gelben Lack drübergemalt, was doof aussah, hab dann lila und blau dazugetupft, was ebenfalls doof aussah und zuletzt Cracklinglack drübergepinselt. Ich finde, es sieht äußerst interessant und auf eine eigene Weise gut aus.

3. AMU
Photobucket
Das hatte ich gestern geschminkt, etwa 20 Minuten bevor ich meinen Hamster tot aufgefunden und das Makeup somit vollständig weggeheult habe.
Ich krieg mit "In the army now" von Catrice irgendwie nichts Gescheites auf dem Oberlid hin, aber so find ich's gar nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...