Donnerstag, 7. April 2011

065. Happahappa | Nägel | Bücher | Wolle

1. Essen
Ich hab gestern zum allerersten Mal selbst Burger gemacht und die Testesser fanden sie "spitze".
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Allerdings waren sie so bröselig und dick, dass einige Kunstbanausen zu Messer und Gabel griffen. BURGER! MIT MESSER UND GABEL! BlaspheMIIIIIIIE!

2. Nagellack
Photobucket

Momentan räume ich mein Schlafzimmer um und auf und habe in diesem Prozess meine Nagellack nach Farbe aufgebaut. Ich bin großer Rival-de-Loop-Lack-Fan. Die armen Dinger werden von der Bloggercommunity viel zuwenig beachtet.

3. Bücher
Photobucket

Wie gesagt, ich bin dabei aufzuräumen und habe somit heute dann auch mein Bücherregal aufgeräumt. So nehmen sie weniger Raum ein. Mit normalstehenden Büchern platzte mein Regal aus alle Nähten.
Ach und der Kalender? Der rockt!

4. Wolle
Photobucket

Er beim umräumen ist mir aufgefallen, dass ich einen ganzen Schubladenschrank voll Wolle habe. Ein ganzer Schrank! Ich sollte definitiv mehr Sachen machen, damit der Vorrat wieder schrumpft.

2 Kommentare:

  1. In umgekehrter Reihenfolge:

    - Ein ganzer Schrank! Voller Wolle! *_____*
    - Ich bin schrecklich verliebt in deinen Kalender. Vorhin hab' ich dich in meinen eingetragen, aber der ist weitaus weniger cool.
    - Die ganz linke Reihe auf dem Nagellackbild: So viele Nagellacke habe ich hier und zuhause zusammen (!). Alle Achtung, das ist echt 'ne Leistung. :D Was ist dein allerliebster Lieblingsnagellack?
    - Boah, sieht das lecker aus! Jetzt krieg ich Hunger...

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee die Bücher zu stapeln ist ja echt gut, spart ja ne Menge Platz.
    Burger mach ich auch meistens selbst, schmeckt viiiiel besser als überall anders. Und jetzt hab ich Hunger! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...