Montag, 18. April 2011

074. Essen | AMU & FotD

1. Rucola-Mozzarella-Parma-Pizza
Photobucket
Beste Pizza, die ich je gemacht habe! Anita und meine Schwester waren auch hellauf begeistert. Jedenfalls fass ich ihr Nicht-wieder-Hochwürgen so auf.

2. AMU & Fotd
Photobucket
Ooooh, ich mag es. Ich finde, orange passt sehr gut zu meiner Augenfarbe. Sieht man, dass die Mascara lila ist? Vermutlich nicht, sehe ja nicht einmal ich, obwohl ich es weiß.
So sah der Kram dann mitten im Gesicht aus:
Photobucket

Und so mit der fetzigsten Brille, die unser Optiker herzugeben hatte:
Photobucket
Da war ich heute und hab mit Anita eine Brille für sie ausgesucht. Wir haben sogar eine gefunden, die uns beiden gefällt! Und da seht ihr auch, dass der Nagellack hält und hält und hält!

1 Kommentar:

  1. Das AMU sieht einfach nur total super aus... und es steht dir extrem gut! Und ich finde, man sieht ein bisschen, dass es lila ist, besonders auf dem rechten Close-Up-Bild. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...