Donnerstag, 14. April 2011

070. Essen

1. Kekse
Photobucket
Photobucket
Solltet ihr auf der Suche nach dem besten Cookie-Rezept aller Zeiten sein, endet eure Reise hier. Ich könnte die von morgens bis abends essen, was ich beim Read-a-Thon auch getan habe und ich fürchte, ich habe gleich mal 5kg zugenommen... Aber sie sind so lecker!

2. Gefüllte Zucchini
Photobucket
Ebenfalls außergewöhnlich lecker. Mag daran liegen, dass da extrem viel Knoblauch drin ist und Knoblauch bekanntlich alles besser macht.

2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe gefüllte Zuccini... Ich glaub das koch ich gleich morgen mal :) Die Cookies sehen auch sehr sehr gut aus, jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm....die gefüllten Zuccini sehen absolut lecker aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...