Freitag, 15. April 2011

071. AMU

Photobucket
Mein AMU vom 11. April. Mir war mal nach "schlicht" und dunkel. Ich glaub, dass das so die einzige Möglichkeit für mich ist, blauen Lidschatten zu tragen.

6 Kommentare:

  1. Ich mag dunkle AMUs total gern, das ist richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds richtig geil! Deine AMUs und die Fotos sehen immer toll aus, dazu noch deine super Augenfarbe *_*

    AntwortenLöschen
  3. Dunkel ist nie falsch =)
    Mega Kontrast zur Augenfarbe... ich bin immer wieder begeistert von deinen Kombinationen. I like!

    AntwortenLöschen
  4. @Isa: Ich auch, leider krieg ich sie nie so richtig hin. Auf dieses hier bin ich darum besonders stolz ;) Dankeschön!

    @Steffi: Dankeschön! Nochmal danke und das dritte Danke! Ich würde mit dir tauschen, ich hätte so gern braune Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Anfuehrungszeichen sind berechtigt... :D Das sieht aeusserst schick aus!

    Ich hab mich heute auch mal an Lidschatten versucht und bin klaeglich gescheitert.

    AntwortenLöschen
  6. @Cat: Dankeschön! :) Dabei nehm ich irgendwie immer Farben, die nicht zu meinen Augen passen. Aber was soll ich tun? Alles beißt sich mit blau/grün.
    @Anne: Aber das ist doch schlicht! Es sind nur zwei Farben! :P
    Guck mehr YouTube-Tutorials! Das bringt was!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...