Samstag, 23. April 2011

077. Blogintern | Malen | Essen

1. Off-Topic
Mein PC geht wieder. Ich bin noch immer dabei, alle möglichen Sachen zu installieren und trauere auch noch meinen verlorenen Fonts und Photoshhop-Brushes nach.

2. Malen
Photobucket
Mein Zeichentalent ist so weit entwickelt, dass man gar nicht sieht, dass ich was auf dem Bild ersetzt habe, richtig? Ihr braucht gar nicht antworten, Ich weiß es ja selbst.

3. Spaghetti mit Spinat, Ente und Rotweinsauce
Photobucket
Das Foto wird dem Geschmack gar nicht gerecht. Der Kram schmeckt so, so, so lecker! Jeder, der es gegessen hat, will nie wieder etwas Anderes essen. Gut, das ist jetzt vielleicht übertrieben, denn die obligatorische Pizza zwischendurch wird auch noch akzeptiert.
Kleines Shootingouttake: Meine Schwester
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...