Mittwoch, 27. April 2011

079. Nagellack | Blödsinn

1. Nagellack
Photobucket
Von [b]asic. Lässt sich super auftragen, trocknet schnell, deckt gut und die Farbe ist WHOA!

2. Mini-Haul und mehr Nagellack
Photobucket
Ich hatte plötzlich das dringende Bedürfnis nach pastellblauem Nagellack und da jede Marke momentan Pastelllacke draußen hat, bin ich zur Drogerie, die mir am nächsten war: Schlecker. Ich wollte auch die Multi Action Hier und Da Mascara von Essence kaufen, aber die einzigen beiden Leichen, die da waren, waren schon die letzten 12 Male, die ich sie mir angeguckt habe - in der Hoffnung, dass sie ausgetauscht wurden -, eingetrocknet. So kam die Smokey Eyes Mascara mit, von der ich genau wusste, dass sie "frisch" ist, da die ja grad erst neu rausgekommen ist. Ich hab sie schon getestet und bin begeistert! Die ist fabelhaft!
Aber zurück zum Nagellack:
Photobucket
Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen ich zuerst teste, also mussten meine Zehennägel dran glauben.

3. Blödsinn
Photobucket
Ohja, I went there! Grelltürkiser Lidstrich! Das war mitten in der Nacht und aus großer Langeweile. Nichts gegen die Haargummis, denn die waren da, als ich sie brauchte, nicht wie die neutralen, die sich vor mir versteckt haben! Ich hatte am nächsten Tag coole Wellen und nicht mehr so ein Paris-Hilton-Matschauge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...