Dienstag, 19. April 2011

076. Essen | AMU | Malen

1. Gefüllte Ofenkartoffeln
Photobucket
Das ist mein Go-To-Essen, wenn mir sonst nichts einfällt oder ich einfach keine Lust auf große Sucherei habe. Ist einfach, geht relativ schnell (wenn man die Stunde backen im Ofen nicht mitzählt) und kommt gut an.
Schnellrezept für vier hungrige Leute: Ein Kilo Kartoffeln eine Stunde bei 200°C im Ofen backen. Derweil eine Packung Sahne, zwei Zwiebeln, Petersilie, eine Packung geriebenen Gouda, eine Packung Würfelschinken und Gewürze in den "Schredder". Könnte man auch per Hand kleinschneiden und mischen, aber ich bin faul. Nach der Stunde die Kartoffeln halbieren und aushöhlen, die Kartoffelinnereien zum fertigen Füllungsmix dazuwerfen und nochmal kräftig mixen. Kartoffeln füllen, nochmal 15min in den Ofen. Fertig.

2. AMU
Photobucket
Ich bin noch immer sehr von den P2 Universe Eyeshadows begeistert, die ja leider aus dem Sortiment genommen und durch schreckliche untragbare Farben ersetzt worden sind. Ich müsste mir mehr grünen Lidschatten zulegen, glaub ich, der lässt meine Augen grüner erscheinen als sie sind und das gefällt mir.

3. Neues Hobby
Photobucket
Photobucket
Ich habe letztens Anjas Speed-Drawing-Video angeguckt, war hellauf begeistert und habe bei Facebook genölt, dass ich das auch können und sofort einen Aquarellfarbkasten haben will. Da ich die awesomsten Menschen der Welt kenne, meinte Wiebe "Hey, ich hab noch einen rumfliegen, schick ich dir." ♥ Er sieht auch ein wenig benutzt und so sieht es aus, als wäre ich schon total drin im Malen. Gefällt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...