Montag, 25. April 2011

078. Möp | Haare

1. Mal so zwischendurch
Photobucket
Wenn ich draußen sitze, ist es mit Räucherstäbchen, um mir die bekackten Insekten vom Leid zu halten. Diese ach so toll funktionierenden, selbstgebauten Wespenfallen versagen nämlich auf ganzer Linie und ich weiß sicher, dass die Biester Rauch doof finden.

2. Schnipp-schnapp, Haare ab
Vorher:
Photobucket
Bis zum großen Saugnapf des Tentakels.

Nachher:
Photobucket
Nicht einmal bis zur Spitze des Tentakels. Inzwischen habe ich auch noch mehr nachgeschnitten und durchgestuft und somit sind sie noch kürzer. 25cm mindestens, an manchen Stellen sogar nochmal 15cm mehr. Ich bereue es auch schon...

3 Kommentare:

  1. Uuuh. kurz!
    Eigentlich müsste ich meine Haare auch abschneiden. Weil die sowieso nur noch so dünn unten sind. Aber irgenwie mag ich auch nicht so recht :(

    AntwortenLöschen
  2. hab mir meine haare ja auch abgeschnitten... irgendwie find ich es auch traurig. aber bequemer ist es schon.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...