Mittwoch, 13. April 2011

069. Gescheeenk

Am Montag erreichte mich dieses wunderschön gepimpte Päckchen von Mareike. (Die Schrift! DIE SCHRIFT! Guckt euch die tolle SCHRIIIFT an!)
Photobucket
Ich bin erst einmal quietschend durch die Wohnung gehüpft, weil ich wusste, was drin war.

Photobucket
ICH ES NICHT FABULÖS?! Ich seh euch alle vor Neid erblassen! Ich hab ein gehäkeltes Einhorn und ihr nicht!
Vielen, vielen, vielen Dank, Mareike! Ich liebe es, es ist großartig! Oh und es hat schon einen neuen kleinen Freund gefunden:

Photobucket
Das grüne Tentakel aus Day of the Tentacle!

6 Kommentare:

  1. Bei so einem tollen Einhorn wäre ich auch durch meine Wohnung gehüpft! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Paket live bei Reike in der Küche gesehen (und Reikes Schrift ist der Hammer!!!!!). :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charly! Lets go to candymountain!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihre Schrift abgöttisch :D seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  5. Und es wird noch besser... es hat ein goldenes Hörnchen! Es ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  6. hach :D
    da freu ich mich ja gleich nochmal mit, hihi.
    &sorry, dass das so lange gebraucht hat ... hab das paket sofort nach erhalt der adresse fertig gemacht, aber immer, wenn ich feierabend hatte, hatte die post zu ... -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...