Donnerstag, 24. Februar 2011

044. AMU | Haare | Oscars

1. AMU
Photobucket

Heute schwimme ich mit den Catrice-Delfinen. Tut mir Leid, dass da soviel Mascaraschmiererei ist, aber heute hatte ich einen üblen Tatterich und bin froh, dass nichts in meiner Nase gelandet ist.

2. Haare
Photobucket
Photobucket

Heute habe ich endlich meinen Undercut nachrasiert, weil der wieder zu lang geworden ist. Nun ist nichts mehr pink, weil mein Ansatz so lang war, aber ich werd mir demnächst mal wieder blonde Farbe besorgen und dann wir aufgefrischt. Rosa sind nur noch ein paar Spitzen und es sieht aus als hätte ich graue Haare, was der Grund ist, wieso ich seit ich 13 bin färbe. Ich hab übrigens Alufolie in den Haaren, um morgen Locken zu haben. ♥

3. Filme
Sonntag sind die Oscars. Pure Begeisterung. Nicht. Mir fehlt von den zehn "Bester-Film"-Filmen noch einer (The King's Speech) und bisher bin ich ehrlich enttäuscht. Besonders unterwältigend waren Inception, The Black Swan, Toy Story 3 und The Kids Are All Right. Ich werde, sollte Colin Firth mich nicht überzeugen können, für The Social Network die Daumen drücken. Allerdings nicht, weil der gut war (er war stinklangweilig), sondern weil Jesse Eisenberg
Photobucket

ist und mich
Photobucket

macht. YESSS, awesome usage of awesome gifs.

1 Kommentar:

  1. Sag mal, haste dei .gifs einfach normal hochgeladen? Meine gifs bewegen sich leider nicht wenn ichd ie hochlade :( Gibt es da einen Trick?^^

    LG LIlly♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...