Freitag, 4. Februar 2011

031. Augen | Haare | Nägel

1. Augen
Photobucket
Gestern bei DM habe ich mir ja den P2 Universe Eyeshadow opulent Jupiter gekauft und wollte den uuunbedingt ausprobieren. Allerdings hatte ich mich auch schon auf einen sehr schwarzen Freitag gefreut, darum musste ich kombinieren: opulent Jupiter auf dem beweglichen Lid und irgendein Schwarz, das ich rumfliegen hatte, überall anders hin.
Zudem habe ich gestern auch noch einen P2 Pure Color Lipstick SchwerzumerkenderStraßenname gekauft und tadaaa:
Photobucket

2. Haare
Photobucket
Oh ja, I went there! Heidi-Haare! Mir war langweilig, Jo drängelt schon, weil ich gesagt habe, dass ich mehr mit meinen Haaren machen will und mir ist spontan nichts besseres eingefallen als mir einen Haarkranz zu flechten. Kann ich keinem empfehlen, denn ich glaube, das sieht auch an hübschen Leuten sehr, sehr fürchterlich aus.

3. Nägel
Photobucket
Wie gesagt, Black Friday heute und daher auch schwarze Nägel. Zudem mal ganz intellektuell mit Buch im Hintergrund.

6 Kommentare:

  1. BOAH! Das AMU ist ja mal der Wahnsinn! Me likes REALLY MUCH!

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön! das hatte ich jetzt irgendwie nicht erwartet :) ich freu mich sehr, dass mein amu gefällt :=

    AntwortenLöschen
  3. Hello =)
    als passionierte Schwarzträgerin muss ich natürlich auch meinen Senf dazu abgeben. Sehr nice und mir gefallen deine Gretel/Heidi Haare auch - toller Kontrast zum dramatischen Schwarz!

    Btw, einen ähnlichen Ring hab ich gestern getragen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schwarz ist immer gut! Ich sollte wieder anfangen davon mehr zu tragen. Mir wurde nahegelegt, dass ich doch mal bunter rumlaufen soll, was ich eine Weile getan habe, aber ich vermisse schwarz.
    Danke, auch wenn die Frisur nur ein Gag sein sollte. Scheußlich, aber als ich den Zopf wieder aufgemacht habe, hatte ich tolle Wellen. Hat sich also doch gelohnt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. O_O die Kombi ist toll! Glaub den muss ich mal wieder ausbuddeln

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...