Samstag, 19. Februar 2011

042. Essence Fairytale LE, das Mülleimerfutter

Photobucket
Jaja, zwei Eyeliner aus der Fairytale LE. Die Farben fand ich schön, der Preis war okay, also habe ich sie vor zwei Monaten gekauft. Ich habe sie jeweils vielleicht ein oder zwei Male benutzt und sie als "doof" abgetan, weil sich damit nicht arbeiten ließ und sie keine Farbe, sondern nur Glitzer abgegeben haben. Vorgestern wollte ich ihnen noch eine letzte Chance geben und siehe da: eingetrocknet. Dabei hab ich die Angewohnheit Dinge so zuzuschrauben, dass man Probleme hat, sie wieder aufzudrehen. Schön, das war dann also verschwendetes Geld und die Dinger fliegen gleich in den Mülleimer.

Photobucket
Photobucket
Noch zwei Enttäuschungen: die Lacke aus ebenselber LE. Schlecht aufzutragen (streifig), schlecht wieder runterzukriegen und trocknen tut der Mist auch nicht. Es ist als würde er warten bis ich einmal drankomme bis er dann tatsächlich durchtrocknet. Ich habe einmal eine Stunde dagesessen, ohne irgendwas anzurühren, dachte "nun sollte es trocken sein", hab mir dann mehrere Dellen reingehauen und 30 Sekunden später war er tatsächlich trocken. So verhalten sich aber auch alle anderen Essence-Lacke bei mir...

3 Kommentare:

  1. Das mit den eingetrockneten Eyelinern ist echt shice -_-
    Ich raff manchmal echt nicht, wie mies einiges produziert wird, das dann nach 2, 3 Monaten eintrocknet, und andere Dinge hingegen halten Jahre o_O

    Aber mit dem Lack "Fairy Berry" aus selbiger LE war ich recht zufrieden - man benötigt nur 2, 3 Schichten :/
    Vllt kriegste die ja irgendwie vertickt?
    Et gibt doch bestimmt jemanden, der den Lacken trotzdem gern eine Chance geben möchte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Also ich war eigentlich mit Eyeliner und Lacken zufrieden, komisch

    AntwortenLöschen
  3. Also wegen dem Eintrocknen hätte ich mich zumindest mal bei Essence beschwert ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...