Sonntag, 6. Februar 2011

034. AMU | Lippen | Award | Soziale Kontakte | Musik

1. AMU (Jo-Quad)
Photobucket
Heute habe ich dann also die zwei verbleibenden Farben benutzt und es gefällt mir weitaus besser als gestern. Man kann ganz wunderbar sehen, dass ich unfähig bin Mascara aufzutregen. Die Wimpernwurzeln kriegen immer nichts ab. Ihr könnt auch mit Brille und großer Anstregung sehen, dass ich lilafarbenen Mascara benutzt habe. Hätte aber keiner gemerkt, wenn ich das nun nicht gesagt hätte, denn der war ziemlicher Fehlkauf, wenn man wirklich lilafarbene Wimpern haben will.

2. Lippen
Photobucket
Zum türkisen AMU trage ich heute Shake-Up Pink auf den Lippen. Dieses Gekrümel an den Rändern und eigentlich überall rührt nicht daher, dass ich auch noch unfähig bin Lippenstift richtig aufzutragen, sondern daher, dass ich eine P2 Lippenbase trage, die ich nach heute auch nicht mehr benutzen werde. Ich dachte gestern noch, es liegt am Lippenstift, dass es so schmierig und krümelig aussieht, aber heute weiß ich, dass es die Lippenbase ist.
Oh und eine Laola-Welle für mich, weil ich heute vorm Fotografieren hinbekommen habe, die Piercings abzuwischen.

3. Award

MEIN ERSTER AWARD
Ich hab ihn von BlueBacardi verliehen bekommen und freu mich gerade ehrlich einen Keks!

Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Photobucket Ich spiele Ukulele.
Photobucket Ich ekle mich vor Watte und Filz.
Photobucket Ich war letztes Jahr zweimal in der Psychiartrie und das dritte Mal steht vor der Tür.
Photobucket Ich liebe Leopardenmuster.
Photobucket Ich liebe Niko, meine Nikon D40.
Photobucket Ich wiege mehr als zwei Zenter auf 1,74m.
Photobucket Whose Line Is It Awnyway? ist und bleibt die beste Sendung der Welt.

Da ich insgesamt neu in der Bloggewelt bin und alle Blogger für mich "kürzlich entdeckte" Blogger sind, kann ich im Prinzip nehmen, wen ich will. Für 15 bin ich aber unmotiviert.
  1. http://turamania.blogspot.com/
  2. http://wordsandfood.wordpress.com/
  3. http://emily-van-der-hell.blogspot.com/
  4. http://greeneyedcatinyourhead.blogspot.com
  5. http://applesinken.tumblr.com/
4. Soziale Kontakte Morgen, Dienstag und Mittwoch werde ich mit einer Freundin einen Herr-Der-Ringe-Marathon mache. Das mache ich normalerweise immer im Dezember, aber 2009 UND 2010 habe ich das völlig verplant.
5. Musikentdeckung der Woche: Cage the Elephant

1 Kommentar:

  1. Pling!

    Mit Erstaunen und Freude hab ich den Award angenommen und gleich die geeigneten Ladies angeschrieben =)
    Hier findest du dich verlinkt und bedankt:

    http://greeneyedcatinyourhead.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger.html

    Btw, heute gefallen mir deine Augen am Besten. Ich steh einfach auf den dunklen Kram ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...