Samstag, 5. Februar 2011

032. TAG | FotD

1. Das Jo-Quad
Letzte Woche hat Reni von FragDieGurus im FDG-Blog das Boyfriend Quad vorgestellt und daraus einen Tag gebastelt.
Ich hab meine nicht mit mir verwandte ältere Schwester Jo beauftragt, mir ein Quad zu erstellen et voilà:
Photobucket
GRAUENVOLL! EINFACH GRAUENVOLL! Die Farben ansich sind hübsch, aber die Zusammenstellung ist schon sehr IN YOUR FACE. Ich hoffe, da kann man ein bisschen was draus machen. Den ersten Versuch habe ich heute auch gleich gestartet.

2. Gesicht des Tages
Photobucket
Ich hab das Gold und das Violet kombiniert und bin damit eher unglücklich, glaub ich. Im Spiegel gefällt es mir besser als auf Fotos. Allerdings bin ich sehr viel unglücklicher mit meinen Augenbrauen. Ich hatte noch einen Augenbrauenstift rumfliegen und hab den noch ein letztes Mal getestet und der fliegt nachher schön in den Müll. Ab morgen wieder Puder!
Photobucket
Ich hab meine neuen Lieblingslippenstift (P2 Pure Color Lipstick Regent Street) dazu kombiniert, weil ich sowieso keinen gefunden hab, der zu dem AMU gepasst hätte. Also einfach einer, der mir generell gefällt.
Und so sieht dann alles zusmmen aus:
Photobucket
Echt, die Augenbrauen gehen gar nicht. Ist ja fürchterlich!

3. KONFETTI
Feedreader und Bloglovin kombiniert ergeben ZEHN LESER! Ich hab zehn Leser! Schubidu! *tanz* Vielen Dank und ich hoffe, ich unterhalte euch zumindest mittelmäßig.

6 Kommentare:

  1. Das AMU sieht verdammt gut aus, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Gewagte Kombi in der Tat... doch ich finde Mut darf belohnt werden und würde so farbenreich glatt draussen rumtoben.

    Vielleicht hast du auch einen Tipp, denn ich bin auf der Suche nach einem guten schwarzen Brauenpuder... ich stiftele noch herum bis alle totgezupften wieder auferstehen und zu meinen Augen passen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gleich damit rausgegangen, aber mich hat niemand bewundern können bis auf ein herrchenloser, mies gelaunter Beagle, der mich irgendwie doof fand.

    Ich benutz sonst für meine Brauen den dunklen Teil aus dem Catrice Lidschatten-Duo "Double Espresso Macciato, please". Das ist sehr, sehr, sehr dunkelbraun, wie meine Haare, und ist glücklicherweise matt und nicht rotstichig. War kompletter Zufall, dass ich das entdeckt habe und nun will ich nicht mehr ohne! Nie wieder ein Augenbrauenstift, das sieht ja grauenvoll aus, ich bin froh, wenn ich den nachher abmachen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU sehr schön, ist mal was anderes :)
    Habe dir einen Award verliehen:
    http://bluebacardiswelt.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Geile Augen und schöne Lippen. Yeahyeah!! ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...