Freitag, 11. Februar 2011

039. Augen | Bücher

1. Augen
Photobucket
Heute mal meine "Standard-Augen". Ich bin große Verehrerin des schwarzen Lidstrichs und finde auch, das steht mir von allen Dingen am besten.
Mit Kajal ist in Ordnung, mit Flüssigeyeliner geht's sehr gut und mit Geleyeliner, dachte ich, würde es grandios werden. Geht auch super, super scheiße nämlich. Allerdings bin ich mir sicher, dass das am infamosen Geleyeliner von Alverde liegt. Er trocknet aus und wird klumpig. KLUMPIG! Ich hab den seit einem Monat! Das war heute Morgen ein unerwarteter Kampf, denn ich hattbe den bisher erst einmal benutzt.
Ich habe auf vielen Blogs gelesen, dass doch so einige Probleme mit den Dingern haben und bin gerade wirklich enttäuscht, denn ich hab ja noch einen. Das ist rausgeworfenes Geld, dass ich sehr gut für was anderes hätte gebrauchen können!

2. Bücher
Ich habe heute entschieden, dass ich aufhören werde Bücher, die mich interessieren, aufzusparen und erst andere zu lesen. Das ist auch irgendwie unglogisch, denn was ist, wenn plötzlich die Apokalypse kommt? Dann werde ich sterben, ohne die ganzen tollen Bücher gelesen zu haben!
Was ich momentan lese:

4 Kommentare:

  1. aloha,

    genau so wie du deine augen geschminkt hast, wuerde ich das auch gerne machen.
    nur bin ich total ungeschickt was schminken angeht und lasse das ganze deswegen meistens (um nicht 45min vorm spiegel zu stehen und am ende rote augen zu haben, vom vielen wieder abwischen).
    kannst du mir vielleicht einen unschlagbaren tip geben wie ich das am besten angehen soll?

    anna

    AntwortenLöschen
  2. uebrigens mein recaptcha wort fuer den kommentar eben war sperseme.
    hat mich gefreut. wollte ich noch mitgeteilt haben.

    anna

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man nur sone geniale Augenfarbe haben?
    *_* Meine 2 Geleyeliner aus der Best Friend LE sind noch gut, fragt sich wie lange noch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Eylinerstrich sieht echt total schön aus :) Ich hab das leider nicht so drauf ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...