Donnerstag, 10. Februar 2011

038. AMU | Bloginhalt

1. AMU
Photobucket
Super... Das erste Mal, dass ich ein von einem anderen Blogger inspiriertes AMU zu schminken versucht habe und dann sieht das so aus. Bei Anja sieht es wundervoll aus und ich seh aus wie ein Junkie, der einen großen, sich entzündeten Zeckenbiss um's Auge hat.

2. Bloginhalt
Es stört mich, dass ich nur über Schminke schreibe. Dies sollte ein Koch-/Schmink-/Buch-/Film-/Fotografie-/Strick-Blog werden und ich erfülle nur 1/6 davon...

5 Kommentare:

  1. Ärger dich nicht und schreib wonach dir ist. Momentan ist dir eben nach Schminkischminki und es macht dir Spaß. Zwing dich nicht zu irgendwas. Das kommt ganz von allein ;)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein augenmakeup super, die farben kommen toller raus, nicht so ein geschmiere wie bei mir : ) ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU toll! Und du hast sooo eine coole Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. @Turamania: Ja, stimmt schon, aber ich wollte doch ein bisschen Abwechslung reinbringen. Hach, kann ich aber nun auch nichts dran ändern, dass ich momentan so besessen bin. :D

    @Miau: Vielen, vielen Dank! Dafür sah das bei dir hübsch aus und bei mir sieht das irgendwie total kränklich aus, als hätte ich mir was ekliges eingefangen. Ich glaub, das ist der Lobster-Lobby.com-Rand. Muss ich wohl wiedrholen und versuchen es zu optimieren. ;)

    @Talasia: Dankeschön! Auch danke für die anderen Kommentare! Ich freu mich total über AMU-Lob :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds gut das du machst was du willst - zieh es einfach durch und irgendwann kommt der nächste Post und du zeigst uns deine 'Besessenheit' mit Stricknadeln garniert =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...