Dienstag, 1. Februar 2011

028. Schmuck | Nägel | Haare | FotD

1. Schmuck
So bewahre ich meine hängenden Ohrringe auf. Ich bin total stolz, denn seit ich das aufgehangen hab, ist es noch nicht runtergefallen!

2. Nägel
Heute 044 dating time von P2. Großer Griff ins Klo, glaub ich. So gern ich die P2-Lacktextur auch mag, aber die Farbe ist ja grässlich. Da war ich wohl mal wieder geblendet von meinem Drogerie-Kaufrausch.

3. Haare
Das sollte eine Victory Roll werden, da ich momentan ja so auf PinUp/Retro/Rockabella-Looks stehe, aber - wie bildlich dokumentiert - ist sie mir misslungen und ich habe sie in eine Schnecke umgewandelt.

4. Face of the Day
Photobucket
Aus dem Catrice-Duo 040 Double Espresso Macchiato, Please habe ich mir heute ein sehr, sehr dezentes AMU gebastelt und mir den dunklen Lidschatten auch auf die Augenbrauen geklatscht. Ich züchte die gerade und der Übergang sieht wirklich schlimm aus...

Photobucket
Das wär dann also mein Face of the Day und ja, den Ausdruck trage ich heute den ganzen Tag. :P

4 Kommentare:

  1. Die Ohrringhänganlage finde ich fantastisch! Werde ich versuchen mir auch einzurichten. Ich habe meine im Moment um den Rand eines Weinglases hängen. Allerdings staubt das Glas dann ein. Wie doof.
    Und weisst du eigentlich wie schön du bist?

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit den Ohrringen finde ich super! Ich bräuchte sowas auch, aber ich vermute, dass ich dafür eine ganze Wand bräuchte...ich habe seeeeehr viele Ohrringe. ;)

    Die Farbe des Nagellacks wie....nee ich sag's besser nicht. :P Du hattest schon Schönere!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee mit den Ohrringen, dann hat man auch was von ihnen wenn man sie grade nicht trägt.
    Das AMU gefällt mir auch richtig gut.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Anna, am Rand eines Weinglases ist zwar sehr bohème, aber an zwei unterschiedlich langen Wollfäden, die an der Wand mit Stecknadeln befestigt sind, ist soviel mehr sophisticated *hust*
    Und danke! Ich musste den letzten Satz zweimal lesen, weil ich es nicht glauben konnte. Wirklich sehr, sehr nett von dir.

    Anli, los sag's: sieht aus wie Popel! Fürchterliche Farbe...

    BlueBacardi, danke! Da ist auch der Sinn der Sache. Ich hab leider keine 20 Ohren und um im Dunkeln in einer Kiste zu liegen sind sie zu schade.
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...