Donnerstag, 3. Februar 2011

030. DM Haul

1. Kleiner DM-Haul
Photobucket
vibrant Saturn

Photobucket
opulent Jupiter

Photobucket
Sunny und ein Pinsel

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Ich bin sehr stolz auf mich. Ich habe nur gekauft, was auch auf meinem Zettel stand. Gut, ich habe zwei Lippenstifte durch den vibrant Saturn ersetzt, aber so bin ich auch mit 1,50 € mehr als errechnet wieder rausgekommen. Eigentlich mit 4 € mehr, denn den Nagellack Gracious gab es nicht.

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Immer wenn ich das sehe, überleg ich mir auch noch schnell, was von den P2 Sachen zu kaufen...aber ich bleib standhaft :D
    Hab deinen Blog grad durch zufall gefunden, gefällt mir gut, ist abonniert :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Die Universe Lidschatten von P2 sind der Knaller, aber ich will dich natüüürlich nicht verführen ;P
    Uh, nochmal danke! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...