Samstag, 5. Februar 2011

033. Burlesque


Wow, was für ein riesiger Haufen Elefantenscheiße!
Ein nettes Landei, das sich innerhalb einer Woche zur sich für Schuhe prostituierenden, zickigen Schlampe entwickelt. Denn wir wissen alle: Frauen tun alles für Schuhe. Da steckt auch kaum Sexismus hinter.
Der Film ist so schlecht, dass ich schon Mitleid mit dem Twilight-Typen hatte. (Das heißt was, wenn man weiß, dass ich Twilight und alles, was dazu gehört, mehr als tödliche Krankheiten verabscheue. Man könnte sich streiten, ob Twilight nicht auch eine tödliche Krankheit ist, die Gehirnzellen quasi ermordet, aber lassen wir das.) Aber auch nur, bis er da nackt rumlief...

Die Schauspieler! Oder sollte sich sagen: die "Schauspieler"!
Kristen Bell als brünette (No-Go), sexy (bigger No-Go) Bösewichtin (größstes No-Go) ist eine totale Fehlbesetzung. Kristen Bell ist witzig, niedlich und blond und das kann sie auch rüberbringen, aber das hier? Shit-Fest allererster Güte! Oh und Christina Aguilera als Slut-Ali übertrifft alles. Die Perücke sieht unecht aus, sie kann so gar nicht zu sich selbst synchron singen und oh! mein! Gott! die Geräusche! Ich hasse die Aguilera-AAAAAAaaaaAAAAaaHHHAaAaaAAAAs und -OOOoOoOOOOOOoooooOHoOOoOOOOOs. TODHASSZERSTÖRUNG!
Oh und wo wir schon dabei sind: wieso heißt der Film "Burlesque", wenn es doch eigentlich "Die Christina Aguilera GUCKTMICHANICHBINIMMITTELPUNKTUNDSCHREIPARDONSINGE Show" ist.

Das Beste an all diesem Kladderadatsch sind die wunderschönen Nagellacke von O.P.I.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...