Mittwoch, 9. Februar 2011

037. Nägel | Augen

1. Nägel
Photobucket
P2 Stormy und meine neue große Liebe! So hübsch und so erstaunlich haltbar und schnell trocknend.

2. Augen
Photobucket
Da ich mich ja jeden Tag schminken soll ("Für mich selbst hübsch machen." Anweisung der Psychologin) und ich das heute bis 15 Uhr noch immer nicht hinbekommen habe, hatte ich leichte Torschusspanik und hab einfach blind in meine Lidschattentasche gepackt und heraus kam dies. PINK! Ich muss sagen, es gefällt mir recht gut, weil meine Augenfarbe so ZAZOOM ist. Allerdings könnt ich mich über den beschissenen Alverde Geleyeliner aufregen! Die Konsistenz ist ja zum Kotzen! Als würde ich Spachtelmasse auf meinem Lid verteilen wollen. Gel my ass! Wie war das noch? Ein paar Tropfen Olivenöl hineinträufeln und über Nacht stehen lassen, damit er wieder flüssiger wird? Ich werde das mal testen, sonst muss ich den in die Tonne treten.

Photobucket
Gestern hab ich das mit dem Blogeintrag ja irgendwie nicht hinbekommen, darum trag ich das heute nach. Einmal sehr, sehr dezent mit Dalai Drama von Catrice am unteren Wimpernrand und Vibrant Saturn von P2 auf dem oberen Lid.
Das Ganze gestern Abend auch gleich nochmal in Action und kombiniert mit Countessa Fluorescent von Lime Crime, riesigen pinken Creolen und um den Asi-Look abzurunden schwarzer Jogginghose. Die geschwärzte Schönheit da neben mir ist Jenny, mit der ich gestern schön auf dem Sofa gegammelt und Wii Super Mario gezockt habe.
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Finde besonder das AMU in pink toll! Danke, dass du mir nen Kommi geschrieben hast und ich so deinen Blog entdecken konnte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...