Montag, 7. Februar 2011

036.

1. Gesicht des Tages
Photobucket
Sohoho, das ist das letzte AMU mit dem Jo-Quad. Ich hab einfach alle Farben zusammengematscht und bin froh, wenn ich morgen endlich meinen neuen P2 Universe Eyeshadow vibrant Saturn testen kann.
Heute keine Foundation, weil mich mein haarender Pinsel ankotzt. Nennt mich ruhig Pizzagesicht oder Streuselkuchen, ich kann gegen meiene fürchterliche Haut irgendwie nichts machen. Nichts funktioniert.

2. Persönliches Gemecker
Ich hab heute keine gute Laune. Mein DVD-Player, den ich heute Abend brauche, funktioniert nicht, meine Fingernägel splittern wie Sau, ich hab Maskenreste von gestern in den Haaren, die ausehen wie Schuppen und ich vermisse "jemanden".

2 Kommentare:

  1. Mecker ruhig rum, das gehört dazu... aber die Augen sind mal wieder très chic! Haste die schonmal "jemanden" gezeigt?

    AntwortenLöschen
  2. Wie du gerade vielleicht merkst steh ich total auf AMU Posts ^.~ und das hier ist auch klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...