Sonntag, 12. Dezember 2010

004.

Ich bin ganz aufgeregt! Und verliebt bin ich auch. Die Lacke von P2 sind so toll! Lassen sich gut auftragen, haben großartige Farben und sind erschwinglich. Ich hab mir ja gestern fünf Stück gegönnt und konnte mich nicht entscheiden, welchen ich zuerst draufmache. Ich hab mich für "Artful" entschieden. Ein sehr, sehr tolles Grün.

Ich find diese Fläschchen-in-Patschehändchen-Fotos fürchterlich, aber so kriegt man wenigstens alles auf ein Bild. Ich muss mir da trotzdem noch etwas anderes überlegen, denn mir graut es ehrlich vor solchen Fotos.

4 Kommentare:

  1. ja vor allem die riecht so toll :)) wenn die nochmal für 44 cent im angebot sind werde ich mir wohl noch welche bunkern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich soll dir vom Lieblingskollegen ausrichten das er sich freut wenn du auf meinem blog gastrezensierst, weil er dein Blog super fand :)

    AntwortenLöschen
  3. Anna: WAS? 44 Cent? Ich brauche dringendst einen DM in meiner Nähe! Das war eine kleine Weltreise zu dem gestern... Ich möchte bitte darüber unterrichtet werden, wenn es so weit ist, dann kann ich planen :D
    Kat: Oh, OH! *rotwerd* Das ist ja cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll!
    Ich müsste auch unbedingt zu DM, weil ich ein neues Grün brauche....ich wollte meine Nägel weihnachtlich lackieren, doch irgendwie ist nur noch der rote Lack da und der grüne Lack nicht mehr auffindbar....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...