Mittwoch, 15. Dezember 2010

007. Layout | Mittagessen | AMU

1. Layout
Ich hab das Aussehen dieses Blogs mal ein wenig individueller gestaltet und so... farbenfroh. "Simpel, aber schnieke" nenn ich es mal. Ich mag den Header und der hat mich ganze zwei Minuten meiner Zeit gekostet (30 Sekunden, wenn man die Zeit abzieht, die ich mit Suchen von Funktionen bei meiner neuer Photoshop-Version und installieren von Schriftarten verplempert habe.)

2. Mittagessen

Photobucket

Mini-Frühlingsrollen und Mini-Samosas mit Reis und süß-scharfer Sauce. Sehr, sehr lecker! Die Samosas sind der Knaller!

3. AMU

Photobucket

Hat nicht geklappt, wie ich wollte. Sollte von innen gelb über lila nach außen dunkelblau gehen. Was es tut, aber nicht auf eine "Oh, du hast dich ja schön knallig geschminkt"-Art, sondern mehr auf eine "Oh Gott, wer hat dir denn auf's Auge gehauen?!"-Art.

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vorher auch immer Duschgel's gewechselt, aber ich glaube dem bleib ich jetzt treu - so begeistert bin ich davon. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...