Freitag, 24. Dezember 2010

012. Frohe Tittnachten

Meine lieben Pfirsichtörtchen,

heute ist Heiligabend und ich möchte euch nicht "Frohe Weihnachten" wünschen. Christliche Feiertage sind nicht mein Ding, nicht einmal mehr als schöne, alte Familientradition.
Früher hab ich mich noch auf die Geschenke gefreut, aber seit es Geld gibt, hält sich der Enthusiasmus in Grenzen. Dieses Jahr ist es ganz schlimm (gewesen), denn obwohl draußen Tonnen an Schnee liegen, ist bei mir keinerlei Weihnachtsstimmung anzufinden. Noch dazu habe ich sowieso nicht die beste Beziehung zu meiner Familie, sodass es einfach nur ein Tag wie jeder andere (mit besserem Essen und mehr Cash) ist.
Ich hab deshalb einfach einen neuen Tag erfunden und wünsche MERRY BOOBMAS!

Ich guck nun den vierten Teil von Shrek und vielleicht noch einen anderen Film und dann geh ich vermutlich auch schon wieder schlafen. Morgen muss ich früh aufstehen, denn da geht's zu den Großeltern. Juhu, Freude...

Hier noch ein paar Fotos:
Photobucket
Gab Raclette

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Meine Schwester (oben) und ich haben falsche Wimpern getestet und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das nichts für mich ist, zumindest nicht diese. Sieht aus wie meine normalen mit drei Strähnchen, die ein wenig länger sind.

Photobucket
Ich hab denen Schokolade am Stiel geschenkt und sie haben sich gierig drüber hergemacht.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...