Montag, 27. Dezember 2010

013. Shoppiiiing

Photobucket
War ja klar. Ich fahr zu Rossmann, um einen Spiegel zu kaufen und zack, landet wieder der halbe Laden in meinem Körbchen.
Von links nach rechts:
- zwei Lacke der Manhattan Party Glam LE, die runtergesetzt waren
- zwei Mini Colorama Lacke
- Maybelline Jade Salon Care Repair Fluid (ohja, so heißt es), das Mandy mir empfohlen hat, da sich meine Nägel spalten wie die Bescheuerten
- der Spiegel ♥
- Pixie Dust Lipgloss und Tinka's Dress Eyeliner aus der Essence Fairytale LE
- Night Fever Eyeshadow-Duo von Rival de Loop Young
- Essence Studio Nails Nagelsticker im Leoprint
- Playboy Play It Lovely (Mein erstes selbstgekauftes Parfum, denn aus dem Zeug mach ich mir normalerweise nicht viel. Da aber dank meiner Therapeutin Operation "Weiblicher werden" eingeläutet wurde, dachte ich mir, das passt doch.)

Photobucket
An dem konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Für 2€ darf man sich ja nun auch mal einen Schirm kaufen. (bei T€DI)

Neben dem Spiegel war mein Ziel auch "Schuhe kaufen". Ich hasse Schuhe kaufen und hab auch seit bestimmt drei Jahren keine mehr erstanden und davor auch nur Billig-Chucks für 9,95€, die ich nicht einmal anprobieren musste. Passen mir auch alle noch (inzwischen hab ich von denen eine recht große Sammlung) und ich liebe sie auch alle noch, aber wie gesagt: Operation "Weiblicher werden". Ich habe zwei wunderschöne Paare gesehen und erstanden. (bei ABC)
Photobucket
Mein erstes Paar Stiefel(etten)

Photobucket
Solche will ich schon seit Ewigkeiten haben!

3 Kommentare:

  1. Julia... Also ich bin beeindruckt! Gut. Rossmann geht pleite ohne dich, aber die Schuhe sind der Hammer! Welche Schuhgröße hast du? Ich mein so unter Mitbewohnern tauscht man ja auch mal...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, ich sollte bei Rossmann mal langsam die Premium Goldkarte kriegen oder so. Meinetwegen auch als Ehrenmitglied mit Foto und Schrein davor an die Wand oder so. Die könnten sich ohne mich doch gar nicht über Wasser halten!

    Ich habe zierliche, weibliche 41 :D Sie sind so traumhaft! Wenn du reinpasst, leih ich dir die, denn wenn wir wirklich endlich zusammenwohnen ist mir eh erstmal alles egal, weil ich so froh bin.

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Shopping! Der Schirm und die Schuhe sind echt toll!

    Aber Playboy Parfüm???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...