Donnerstag, 23. Dezember 2010

011. Kochen | Beauty

1. Kochen
Photobucket
Bei mir gab's heute Lachsrisotto. Das erste Risotto meines Lebens und es war so lecker. Manchmal, aber nur ganz manchmal, findet man auf Chefkoch.de doch das ein oder andere brauchbare Rezept.

Ich weiß leider nicht mehr genau, wo ich die Idee gefunden habe, aber "Schokolade am Löffel" hörte sich super an und sah auch lecker aus, daher habe ich mich da heute mal rangetraut.
Photobucket
Schnapsgläser, Löffel, Kuvertüre, Smarties und Mandeln als Weapon of Choice.

Photobucket
Ich habe es geschafft, das keine der insgesamt sechs Tassen Schokolade in der Mikrowelle verbrannt ist. Das ist, glaube ich, eine Premiere.

Photobucket
So sieht's nun im Kühlschrank aus. Ich freu mich schon sehr darauf, mal einen probieren zu können.

2. Beauty
Ich habe endlich mal wieder meinen Pony gefärbt. Ich hatte ja gute 7cm dunkeln Ansatz und so kurz vor Silvester musste der weg. Eigentlich hätte ich das Braun auch neu machen müssen, aber dafür war ich dann doch leider zu faul. Vielleicht an den Feiertagen, wenn's sowieso nichts zu tun gibt.
Photobucket
Blondiert. Ich finde, das sieht ganz lustig aus mit dem Türkis, das da nicht rauswollte.

Photobucket
Farbe drin und nun zwei Stunden einwirken lassen. Mein Undercut ist ebenfalls blondiert worden und da wollte das Türkis ebenfalls nicht raus. Mir gefällt das aber so, das sind so Bonbonfarben.
Man achte auf die weihnachtlichen Nägel!

Photobucket
Ausgewaschen und yay, es hat funktioniert. Pink! ♥ Und nochmal meine sehr, sehr tollen Nägel.

Photobucket
Tadaaa, mehr Bonbonfarben. Von Rosa über Pink bis Lila ist alles dabei. Sieht etwas fluffig vorne aus, weil ich nur den Pony geföhnt habe, um ein Foto machen zu können. Ich bin da doch so ungeduldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...