Dienstag, 14. Dezember 2010

006.

Ich bin sehr stolz auf mich, denn heute gibt es keinen Ich-hab-die-Make-Up-Abteilung-leer-geräumt-Post. Was nun folgt, ist aber auch nicht unbedingt besser.
Ich hab in einem Blog gesehen, dass es bei T€DI wohl Nail-Stamping-Sets gibt, also bin ich hingefahren, denn für einen Euro kann man das ja mal testen. Gut, gab's bei unserem hier natürlich nicht, dafür hab ich aber beim Schmuck zugeschlagen.

Photobucket

Zehn Ringe und sechs Paar Ohrringe. Ich liebe Ringe, besitze aber nur einen, weil meine Finger zu dick oder sie mir zu teuer sind. Diese hier haben je 1€ gekostet und ich find sie alle toll, noch dazu passen sie!

Dann bin ich schon seit Längerem auf der Suche nach Haarschmuck wie zum Beispiel schöne Haarreifen und habe bisher nichts gefunden, was mich ansprach. Bei T€DI gab's aber diesen tollen Federhaarreifen (1€) und den hab ich mir gleich mal krallen müssen. Zu sehen ist auch noch ein roter Glitzerhaarreif, den mir meine Schwester vorhin vermacht hat. Mein Gedanke war "AH! WEIHNACHTLICH! HABEN!"

Photobucket


Bei T€DI gab's auch noch diese äußerst fetzige Tassse mit Leopardenmuster, welches ich ja momentan eh so liebe.
Photobucket

Gestern kam mit der Post auch endlich mein bei Ebay bestelltes Pinselset. War sogar mehr als pünktlich, obwohl es aus Großbritannien geschippert kam.

Photobucket
Photobucket

2 Kommentare:

  1. Schmuck!!! Toll!!! Ich finde, bei Tedi gibt's echt manchmal tolle Sachen! :)

    Der rote Glitzerhaarreif ist total toll! Würde mir auch gefallen! Sogar ein Sternchen ist dran! Schön!!! :D

    Und die Tasse! SO TOLL! Hab ich dir ja schon gesagt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blogname ist ja wohl mal aller erste Sahne :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...