Montag, 13. Dezember 2010

005.

AAAAAH! Ich fahr los, um Cola zu kaufen und komme mit 897343 Gesichtsmasken von Rossmann wieder. Rossmann ist ja nicht einmal auf dem Weg zum Supermarkt! Aber... aber ich musste einfach! Die Masken sind auf 29 Cent pro Päckchen runtergesetzt und noch dazu sehr gut! Nicht wie diese schreckliche Balea-Maske, die mir gestern meine Epidermis weggeätzt hat.


Wie könnte ich aus einer Drogerie rausgehen, ohne auch noch dekorative Kosmetik einzusacken? Das braune Lidschatten-Quartett ist gerechtfertigt, denn das ist das Einzige, das zu meiner blöden Augenfarbe passt. Der Rest hingegen? Überflüssig! Der Lippenstift ist pink und ich hab da bestimmt schon drei, die fast genau so aussehen. Diese fürchterliche Kosmetik-Kauf-Obsession!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...