Dienstag, 21. Dezember 2010

010. Stricken | Beauty | Lesen

Beim Schreiben dieses Eintrags höre ich:

1. Stricken
Photobucket
Endlich habe ich es wieder angefangen. Eigentlich bin ich ja schon so eine Art Hardcore-Strickerin, aber die letzten Monate war anderes wichtiger oder ich habe mich einfach nicht aufraffen können. Nun ist Winter und mir ist aufgefallen, dass ich nur eine einzige tragbare Mütze besitze, somit muss eine neue her und an der arbeite ich nun.

2. Beauty
Mein momentaner Nagellack
Photobucket
So eine Art Taupe von Rival de Loop. Zwei Schichten und er hält und hält und hält seit drei Tagen. Das goldene Gekräuseldings hält auch erstaunlicherweise bombenfest! Ich bin beeindruckt.

Mein Auge von gestern
Photobucket
Photobucket
Blau und grau. Passt so wunderbar gar nicht zu meiner Augenfarbe, aber ich hab mir überlegt, da scheiß ich mal drauf, weil zu meiner Augenfarbe sowieso nichts passt, außer vielleicht braun. Nichts gegen braun, ich mag braun, aber das wird auch irgendwann langweilig.

3. Lesen
Photobucket
Gestern angefangen und ich bin sehr gespannt. Erwähnter Arthur ist Arthur Conan Doyle. Ich bin noch nicht sehr weit, weil ich mehr gestrickt als gelesen habe. Da muss man sich ja leider immer entscheiden, weil man nicht vier Arme und Augen hat.

1 Kommentar:

  1. Das Augen-Makeup sieht echt toll aus! :) Ich find's klasse, dass du dich auch schminkst, wenn du nicht weg gehst! Ich bin dazu immer viel zu faul. ;)
    Wobei....wenn der DHL Mensch kommt, ist es schon schön, wenn ich geschminkt bin! *kicher*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...