Samstag, 11. Dezember 2010

003.

Jetzt mal alle die Luft anhalten: ich war heute das erste Mal in meinem Leben bei DM! Uuuuuuuuh!

DSC_7565

An Drogerien kannte ich bisher nur Rossmann und Schlecker und DM war so eine Art wunderschöner Mythos. Ich fühlte mich leicht ausgeschlossen aus der "Gemeinschaft der Kenner" und habe eine liebe Freundin von mir mobilisiert, die in ihrer Nähe einen hat. Da war ich dann vorhin mit ihr und habe mich ein klitzekleines Bisschen mit Kosmetika eingedeckt.

DSC_7569

~ Peel-Off-Maske von Balea. Ich teste gerade eine Reihe von verschiedenen Firmen durch und die DM-Maske fehlte mir noch.
~ 3x Lidschatten von MNY in verschiedenen Braun-/Beigetönen, denn die gab es für 1 €
~ 2x Lippenstifte in Rosatönen von P2
~ ein Lidschatten-Duo von Essence (und da ist Gelb drin!)
~ French-Nail-Schablonen von Essence
~ 4x Nagellacke von P2 ♥
~ Lidschatten-Base von P2
~ ein giftgrüner Kajal von P2
~ Lippenstift-Base von - na? - P2
~ Goldglitzer-Nagellack von Kannichnichtlesenaufdemfoto

1 Kommentar:

  1. Waaah. Ich wusste gar nicht das es bei euch anscheinend weder budni noch dm gibt. o.O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...