Dienstag, 28. Dezember 2010

014. Dekorative Kosmetik | Schmuck | Eyes of the Day

1. Dekorative Kosmetik

Momentan kristallisiert sich bei mir eine Catrice-Obsession heraus. Ständig lese ich in Blogs wie toll die Lidschatten sind und dann seh ich immer diese tollen Farben mit den tollen Namen, also habe ich heute mal meine Chance wahrgenommen. Hier bei uns gibt's die Firma nicht, aber in Walsrode - wo ich heute hinmusste - gibt es Ihr Platz miiiiit Catrice-Kosmetik! ♥ Da musste ich mich auch gleich mal eindecken.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Aus der Essence LE hab ich mir den weißen Lidschatten mitgenommen, weil einige meinte, der ist gut zum Highlighten und der von Manhattan hat nur einen Euro gekostet, also musste der auch mit.

2. Schmuck

Da ich auch gerade schmuckbesessen bin, hab ich mir bei Ihr Platz (erstes Foto) und Takko (die anderen Fotos) ein bisschen was mitgenommen. Ich bin mehr der Vertreter von "viel und billig" als "wenig und teuer". Ich brauch Abwechslung.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

3. Eyes of the Day

Photobucket
Da sieht man auch meine heißgeliebten neuen Fake Plugs, die heute endlich ankamen. Große Liebe!

Photobucket

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...