Mittwoch, 8. Dezember 2010

001. Willkommen

Hallo und herzlich willkommen in meinem Fashion-Blog.
Das Outfit des Tages ist eine schwarze Jogginghose für 4,99€ von KIK und heruntergesetzte, Chucks-ähnliche Stiefel von einer NoName-Firma.

DSC_7508


Ist natürlich nur Spaß, denn als "Fashion" kann man das, was ich trage, bei weitem nicht bezeichnen.
Dies ist vielmehr ein Strick-/Buch-/Koch-/Schmink-/Fotografie-Blog. Ja, doch, mit der Bezeichnung bin ich zufrieden. Ich bin gespannt, wie sich das hier so entwickelt, denn ich überlege seit einigen Wochen dran herum, so einen Blog zu eröffnen.

2 Kommentare:

  1. Dein Blog is ein kleines Schätzeken. Ich verfolg dich mal. Deine Fotos sind ein Augenschmaus und dein kleines Konzept sticht endlich mal ein bisschen hervor. Juhu! Daumen hoch :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ich freu mich sehr über Lob!
    Ich verfolge dich auch schon eine Weile und freu mich darum noch einen Tick mehr über Lob von dir. /schleimen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...