Mittwoch, 23. März 2011

054. Blogintern | Häkeln | Gesicht des Tages

1. Verwunderung
Ich habe angekündigt, dass hier möglicherweise nun mehr Häkelkram zum Vorschein kommt und dennoch habe ich einen Leser mehr! Spread the Handarbeits-love!

2. Besagter Häkelkram
Photobucket
Es macht mich irre! IRRE! Ständig muss ich knoten und schneiden, bei jedem Farbwechsel. Egal, ob es nach 20 Maschen oder nach EINER ist! Wenn mich das weiterhin so aggressiv macht, ramm ich noch wem meine Häkelnadel ins Auge! Hab ich schon jemandem das Häkeln schmackhaft gemacht? ;)
Aber was soll's, ich komme schneller voran als erwartet und das Ergebnis wird großartig!
Photobucket
Es wird nämlich eine Tasche für Nerds! Dafür, dass ich aus der Übung bin, hab ich gestern doch recht viel geschafft, oder?

3. Face of the Day: Einmal Schneewittchen zum Mitnehmen, bitte
Photobucket
Momentan bin ich mehr auf dem Lippen-Trip als dem Augen-Trip. Ich habe soviele tolle Lippenstifte, die ich bei bunten AMU nicht tragen kann, weil das dann doch sehr nach "mit 50, ohne 100" aussieht.
Das ist übrigens meine Out-of-Bed-Frisur. Bei dem Foto war ich etwa seit 15 Minuten wach. Das Tolle an Handyfotos: man muss die Pickel nicht wegretouchieren, weil die Handykamera zu schlecht ist, um sie überhaupt abzubilden.

1 Kommentar:

  1. Geil! Die halbe Tasche sieht ja schon voll gut aus... Werde aber garantiert nicht mithäkeln, sonst gibts hier nur verletzte ^^"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...