Freitag, 11. März 2011

049. NotD | Augenbrauen | Lippenstifte | Frage

1. Nägel
Photobucket
So gefällt mir das mit dem Cracklinglack gleich viel besser, zumal die Grundfarbe (flamboyant von P2, altes Sortiment) mir auch mehr zusagt als dieses Mintgrün vom letzten Mal.

2. Augenbrauen
Photobucket
Ha! Meine Augenbrauen werden endlich dicker. Ich lass die ja gerade rauswachsen, weil sie mir zu dünn und kurz waren. Keine Ahnung, was ich mir im Zupfrausch gedacht habe, aber ich bin froh, dass ich von Natur aus sehr dicke und dichte Brauen habe und die somit wieder zurückzüchten kann. Bald muss ich sie nicht mehr in Form malen, sondern es wird reichen, sie einfach nur aufzufüllen. KONFETTI!

3. Belohnung
Photobucket
Ich hab heute einige wichtige Dinge erledigt und all das in der Nähe eines Schleckers, also hab ich mich da glatt mal belohnt.
Ich weiß, in der Bloggerwelt liest man nicht allzuviel von der Firma "Basic", was ich nicht nachvollziehen kann, zumindest was die Lippenstifte betrifft. Die haben tolle Farben, lassen sich gut auftragen und halten irrelange. Zwei Mahlzeiten und unzählige Tassen Kaffee? Kein Problem!
Photobucket
Links ein tatsächlicher Lippenstift (2,69€ und dass er so orange ist, war Absicht) und rechts ein "Lip Designer" (2,19€). Da zahle ich lieber 20 Cent mehr für einen meiner Meinung nach qualitativ hochwertigeren Lippenstift als mir bei P2 die zu holen, die schmierig (manche mögen es "cremig" nennen) sind, mehr an meinen Piercing haften als auf den Lippen und vor allem schon verschwunden sind, sobald man ein Glas Wasser auch nur anguckt.

4. Frage
Einige von euch haben Lippenpiercings. Es gibt keinen Grund, es zu leugnen, ich hab es geseeeehn! Ähem... Ja...
Bin ich zu blöd, Lippenstift richtig aufzutragen, sodass der Ring nicht so richtig zugeschmiert wird oder liegt es am Lippenstift selbst? Oder gibt's irgendwelche Tipps, die das verhindern?

1 Kommentar:

  1. piercing zur seite drücken, oder mitm lippenpinsel so untendurch und drum herum, so hab ichs immer gemacht =) aber ganz kann man es nicht vermeiden das etwas dran ist, ab und an halt mal sauber machen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...