Montag, 21. März 2011

053. HÄKELNHÄKELNHÄKELN

Photobucket

Ja, da hat mich die Obsession wieder fest im Griff. Ich habe eine sehr begeisterungsfähige Persönlichkeit und entwickle ab und zu Phasen, in denen es nur eine einzige Sache gibt und die dann Tag und Nacht. Das ist von stricken auf Bücher auf Make-Up und nun auf häkeln gesprungen. Es besteht also die Möglichkeit, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen überdurchschnittlich viel darüber und recht wenig über Schminke schreiben werde. Ich versuche, es im Gleichgewicht zu halten, aber... nunja, ich kenne meine Besessenheitsphasen.

3 Kommentare:

  1. find ich gut, kann ich auch, werd ich mal wieder ausgraben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch, ich kenne so Phasen nur zu gut :D
    Häkeln fängt bei mir aber meistens im Herbst wieder an, von daher bin ich davon jetzt erstmal verschont^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kenne diese Phasen nur zu gut....sowas habe ich zur Zeit auch wieer, bloß nicht Häkeln. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...