Sonntag, 20. März 2011

052. Konfetti | Nägel | Spaziergang | Handarbeit

1. Konfetti! It's a parade!
ICH HAB 20 LESER! Yay! Vielen Dank dafür! ♥

2. Nägel
Photobucket
Heute mal ganz mädchenhaft in rosa.

3. Spaziergang
Photobucket
Photobucket
Photobucket

4. Häkeln
Photobucket
Darf ich vorstellen: Archibald, das Antidepressiva (nein, kein Tampon).
Den kleinen Racker habe ich an Anita weiterverschenkt. Sie war Freitag hier und wir haben uns mit Wolle eingedeckt und dann bei mir im Keller gestrickt/gehäkelt.
Photobucket
Photobucket

4 Kommentare:

  1. Hey du Mädchen mit den rosa Nägeln... bei dir schien die Sonne genau strahlend wie hier.
    Was entsteht eigentlich noch so durch deine grauen Zaubernadeln? Du kannst sicher auch Endorphine und Kohlemännchen entstehen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! War ganz tolles Wetter! Ich hätte auch länger auf der Bank gesessen, wenn ich ein Buch oder Strickzeug mitgenommen hätte. Hab ich Idiot natürlich vergessen.

    GRAUE Nadeln? Pfffft! Ich muss doch dieses Omahobby ein bisschen pimpen, darum hab ich silberne und blaue Stricknadeln und Häkelnadeln in allen Farben, die man sich vorstellen kann ;) In Benutzung ist gerade die rote. Ich kann alles! Ich kann Gold und Regenbögen und Einhörner häkeln und mit ihnen werde ich... DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REIßEN!

    AntwortenLöschen
  3. What? Es gibt bunte Nadeln? I'm sorry, ich hab mich von deiner Cam blenden lassen... die hat da so ein Bild gepostet mit hellen Nadeln in wunderschönem grau/silber ;)

    Doch bin ich ebenfalls der Meinung das es sich nicht mehr um ein Lady Hobby handelt...schon gar nicht wenn du Armeen in Regenbogenfarben entstehen lassen kannst die mit goldenen Einhörnern, mit dir als Königin, die Weltherrschaft häkelnd erringen.
    Mehr davon... und von deinen farbprächtigen Augen =D

    AntwortenLöschen
  4. Ja gut, aber das sind ja nicht meine Nadeln. Das sind Anitas. Meine rocken viel mehr! :P

    Ohh, doch! Ein Ladyhobby, aber kein Omahobby! "Ladyhobby" gefällt mir! Ich glaub ja, diesen Sommer wird es wieder ein paar mehr Häkler geben, denn ich hab gestern gelesen, dass das wieder "in" ist. Und dann kann ich sagen: "Ich hab schon gehäkelt, da warst du noch gar nicht geboren! Vorrausgesetzt du bist mehr als sechs Jahre jünger als ich..." Ich verrenn mich hier wieder in was... MUSS WEITER HÄKELN! Julia out!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...