Dienstag, 8. März 2011

048. Haul | NotD | Haare | AMU

1. Mini-Haul
Photobucket
Mit Anita hab ich gestern Drogeriehüpfen gemacht, weil ich das neue Catrice-Sortiment leerräumen und auch das von P2 teilweise an mich reißen wollte. Wie ihr sehen könnt, wurde das nichts, weil Hannover die neuen Sortimente noch nicht hat. Schön. Aber hey, so ganz umsonst war's ja nicht und die wichtigen Dinge sowie einen Cracklinglack hab ich ja auch gefunden.
Photobucket

2. Nägel des Tages
Photobucket
Das war eigentlich das Foto, das ich heute posten wollte, weil geplant war, dass ich den Lack - der übrigens eine enorm großartige Farbe, Haltbarkeit und Handhabung hat - heute noch auf den Nägeln habe. Dann kam alles anders, weil es mir so in den Fingern juckte, den Cracklinglack auszuprobieren. Somit sehen meine Nägel jetzt gerade so aus:
Photobucket
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Mal was anderes und ganz witzig, aber ob ich es schön finde... Ich denke noch drüber nach.

3. Haare
Photobucket
Ich habe heute mal mein Sammelsurium an Haarbändern und -reifen zusammengesucht und es wurde mehr als ich gedacht hatte. Dafür, dass ich sowas kaum trage, ist es recht viel, finde ich.

4. Amu
Photobucket
Eine Homage an meine große Schwester, die gestern gelb trug. Ich mag gelb. Das ist außer braun die einzige Farbe, die meiner Meinung nach zu meinen Augen passt.
Gibt es eigentlich einen Trick, die Mascara bis an die Wimpernwurzeln zu kriegen oder bin ich einfach nur zu blöd? Das sieht so doof aus!

5 Kommentare:

  1. Aaaah, dein wunderhübsches Glubschauge ist wieder da <3 *kneif* xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bedanken oder empört sein soll! :D Ich hab keine Glubschaugen... *grummelgrummelmurmel* ;P <3

    AntwortenLöschen
  3. boah, der Lack sieht aber geilo aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. *hehe* mit den Cracklinglack gings mir auch so - mal was Neues, cool, interessant... aber irgendwie voll hässlich ^^ Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. deine nägel sehen ja ma cool aus. mag crackling total xD. Hab den crackling lack auch und den blush brush.
    glg<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...