Samstag, 12. März 2011

050. Fünfzigster Eintag! Yay! Konfetti!

1. Spaziergang
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

2. AMU
Photobucket
Photobucket
Entschuldigt, da habe ich "etwas" tief in die Weichzeichnerkiste gegriffen. Ich hab momentan so trockenen Haut und die in Kombination mit Foundation... Da kann ich soviel peelen, wie ich will, es bleibt bah.
Photobucket
Das wäre dann das AMU in Action, mit den orangen Lippenstift von Basic, den ich gestern gezeigt hatte und VIEL ZUVIEL ROUGE! Ich schwöre, dass das im Spiegel nicht so hafennuttig aussah und ich schwöre, dass ich sonst nie "i'schwör" sag.
Hier noch ein Outtake, das entstanden ist, als ich auf dem Kameradisplay gesehen habe, wie das Rouge wirkt. Das ist mein "Hey, Seemann! Lust auf eine Runde Knickknack am Pier?"-Blick.
Photobucket
Verführerisch, eh?

5 Kommentare:

  1. ALTER! I schwör, dass das Türkis der absolute Oberkracher ist. Ich weiß, langsam langweilts, dass ich immer das gleiche schreibe, aber deine AUGEN - WUNDERTOLL!
    Mit dieser Augenform kannst du echt alles tragen, bzw. alles auch so außergewöhnliche sieht genial aus! MEEEEEEEEEEEHR!
    Sage mal, was ist denn das Türkise was du dir darangeschmiert hast?!^^
    Btw. Geniale Idee. Da kommte echt nicht jeder drauf!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das amu ist total schön =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Tura zu. WOWOWOWOW!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat die Moni Recht... knaller Augen! Bemerkenswerte Kombi... haut definitiv jeden Seemann um ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Moni: WAH! So laut! Hab ich mich erschreckt :D Und nein, lobpreise ruhig weiter meine Augen. Komplimente langweilen nicht! Das Türkise ist ein Kajal von Essence, den ich eigentlich als Fehlkauf abgetan hatte. Und nochmals vielen Dank! Soviel Enthusiasmus freut mich :D

    @Amsi: Dankeschön :)

    @Kat: xD Vielen Dank!

    @Cat: Dir auch vielen Dank. Mit diesem Absegnen werde ich dann mal gucken, ob ich irgendwo einen Hafen finde. Mal testen, ob mein Blick tatsächlich funktioniert ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...