Sonntag, 16. Januar 2011

025. AMU | Stricken | NotD | Wristcutters | Haarbänder | Rant

1. AMU
Photobucket

Ja, sieht aus, als hätte ich einen drauf bekommen. Das ist aber nicht zu 100% meine Schuld. Jo hat gesagt "lila und grün" und ich hatte kein vernünftiges Grün und... das kam dabei raus. Ich hab meine lesson learned: nie wieder Jo die Farben aussuchen lassen! Achja und olivgrün und lila vertragen sich nicht...

2. Stricken
Photobucket

Darf ich zuerst einmal vorstellen: Anitas kunstvolle Nägel.
Die Gute war nämlich gestern bei mir zu Besuch und wir haben erst mein Schminkzeug begutachtet, gegessen und dann angefangen zu stricken und einen Film (s. u.) zu gucken. Wir arbeiten beide an Mützen und sie wurde mit ihrer bis zum Ende des Besuchs zu 99,5% fertig, fehlt nur noch das vernähen, aber das haben wir dann wirklich nicht mehr hinbekommen. Ich hab ganze 14 Reihen geschafft bei 130 Maschen pro Reihe. Ich bin raus irgendwie. Ich hab ewig nicht mehr gestrickt und war einfach etwas eingerostet.

3. NotD
Photobucket

Meine Nägel verblassen total gegen Anitas, sowie mein Ring gegen ihren, DAFÜR SIND MEINE HAARE BUNTER (okay, nicht viel)! SO!

4. Film: Wristcutters
Den hat Anita vorgeschlagen und ich fand die Synopsis sehr ansprechend. Das ist quasi DER Film für Depressive wie uns gewesen, mit so richtig schön viel Galgenhumor. Gefiel mir teilweise auch sehr gut und ich mochte den Humor, aber das Ende war mir dann wieder viel zu positiv. Immer diese fürchterlichen Happy Endings, dir so 0815 sind.

5. Haarbänder
Photobucket

Momentan bin ich im Haarband-Wahn und seit geraumer Zeit bin ich auch scharf auf Leo-Print, darum musste ich mir gestern ncoh ein paar Bänder für 1€ bei T€DI kaufen. Ich musste! Ehrlich!

6. Photobucket
Ich würde gern Photobucket töten! Diese beknackte Werbung mit Ton geht mir so auf den Senkel. Nein, ich möchte nicht Chefarzt im Kapi Hospital werden und Menschen, denen grüner Rotz aus dem Gesicht quillt, Korken in die Nase stopfen!

1 Kommentar:

  1. Boah! Das mit Photobucket nervt mich genauso! Vorgestern hab ich mich gewundert, woher der Ton plötzlich kommt, bis ich es dann entdeckt habe! Das ist so verdammt nervig!!! Da überlegt man doch fast sich ne andere Seite zu suchen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...