Mittwoch, 12. Januar 2011

022.

1. Wunschliste
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Wenn mir das nächste Mal ein Catrice-Aufsteller in die Hände fällt, werd ich die obigen Farben sofort ergattern! Ich habe bisher neun von den Monos und will die da oben unbedingt auch haben!
Bei DM (wenn ich mal wieder einen finde), wird dann dieser dran glauben müssen: Opulent Jupiter von P2.


2. Momentane Nägel
Photobucket
Catrice Hip Queens Wear Blue Jeans & Fairwind Top Coat Matte Effect


Beachtet nicht meine Unfähigkeit mir die Nägel zu lackieren. Meine rechte Hand sieht noch schlimmer aus.

3. AMU
Photobucket


Das kommt dabei raus, wenn man im Keller bei künstlichem Licht Fotos macht und dann versucht den Gelbstich wegzukriegen. Nächstes Mal also wieder bei Tageslicht. Lesson learned.
Bewegliches Lid grau, Lidfalte dunkelblau. Ein Duo von Fairwind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...