Donnerstag, 13. Januar 2011

023.

1. IhrPlatz
Photobucket

Ich musste heute einfach zu einem Laden, der Catrice führt und mir Lidschatten von meiner Wunschliste holen. Es sind folgende geworden:

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

2. T€DI
Photobucket
Ich habe endlich eine kleine Kosmetiktasche für meine Umhängetasche gekauft. Ich hab Tabletten, Stifte und Kleinkram immer lose rumfliegen und finde nie was wieder.

Photobucket
Endlich habe ich auch ein Haarband für's Schminken oder für Masken, denn so wie ich das bisher gelöst habe... Lasst und einfach sagen: war nicht gut.

Photobucket
Der hat mich letztes Mal schon so angelächelt. Momentan habe ich ein Faible für große Ringe.

3. Hochwasser
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...