Donnerstag, 6. Januar 2011

016.

Die Sache mit dem regelmäßigen Bloggen klappt ja grandios. Super, Julia...
Ich stecke in einer Krise! Rezensionen gehen nicht, da ich momentan weder lese noch Filme schaue (warum auch immer!). Stricken tu ich genauso wenig und künstlerisch hochwertige Fotos schieß ich auch nicht. Dank Pleite kaufe ich auch keine sehenswerten Dinge und für AMUs fühl ich mich zu unfähig, da ich noch ganz vorn beim Lernprozess stehe. Blieben noch Swatches, sodass ich eine Übersicht über meinen ganzen Kram habe, aber das hört sich wiederum stressig und nach Arbeit an. Vielleicht mache ich Flechtkunst-Tutorials für die Haare, wenn ich mit dem Färben endlich durch bin. Ach, Kinder, ich weiß es doch auch nicht.
Heute jedenfalls gibt's ein ganz normales Foto. Einfach so.


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...