Freitag, 7. Januar 2011

017. Zahnpflege | Haare | AMU

1. Zahnpflege
Photobucket

Ich als alter Kaffeetrinker und Ex-Raucher habe auch noch zusätzlich von Natur aus eine sehr hässliche Zahnfarbe, weshalb ich mir vor kurzem diese Zahnpasta gekauft habe. Auf der Packung strahlt Annemarie Warnkross einen mit ihrem Meine-Zähne-werden-gebleicht-bis-es-bluuuutet-Lächeln entgegen und verspricht "weißere Zähne in 14 Tagen". Ich habe gestern angefagen und natürlich ein Vorher-Foto gemacht und in zwei Wochen werde ich dann mal Bericht erstatten.

2. Haare
Photobucket

So sahen vor 12 Stunden meine Haare noch aus. Gelbblondorange mit mintgrünen Stellen im Pony und der Rest rötlich braun mit 5 cm straßenköterblondem Ansatz. Das ist vorbei, so wahr ich hier sitze und mit pinke Strähnen aus den Augen puste. Da meine wallende Mähne noch nass ist und meine Haare genug mit mir durchmachen müssen, weigere ich mich zu föhnen, weshalb ich noch kein Foto gemacht habe. Schaff ich während des Wochenendes sicherlich.

3. AMU
Photobucket
nackt | geschminkt (surpriiise!)

Mir war heute nach schminken "wie vor 10 Jahren" als man als Neu-Teenager den guten blauen Lidschatten getragen hat, egal ob das zur Augenfarbe passte oder nicht. Um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen, hab ich auch noch blaue Mascara rausgekramt. Ich schwanke immer zwischen "pffft, ist mir doch egal, ob das zu meiner Augenfarbe passt, kann ich ja nichts für" und "oh Gott, das sieht ja scheußlich aus, das passt ja gar nicht zu meiner Augenfarbe". Wieso kann ich nicht braune Augen haben? Aber naja, dann würden mir die ganzen "Whoa, du hast Hammeraugen"-Anbaggereien entgehen. So ein Pech wäre das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...