Freitag, 14. Januar 2011

024.

1. Die Entscheidung heute ungeschminkt zu bleiben
Photobucket

... hielt nur bis mittags an, weil mich plötzlich die Inspiration eingelullt hat. Mit dem Haarband und dem versehentlich sehr bauschigen Pony fand ich, ich könnt mir mal was leicht Rockabilly angehauchtes ins Gesicht hauen. Zudem find ich meine Haarfarbe großartig! Undercut gelb und der Pony von gelb über orange nach rosa bis zu knallepink verlaufend. Also wurde daraus dieses...

2. AMU
Photobucket

Photobucket

Ich hab meinen Mund da extra so hindrapiert, weil ich finde, dass es witzig aussieht. Wie ein schiefes Gesicht mit einem monströsen Mund.

Hier links das fertige Ergebnis.
Ich bin zufrieden und vor allem positiv überrascht von dem Basic Lippenstift (2,59 €?). Die Farbe ist wunderbar, der Auftrag fantastisch und der hält bombenfest. Zwischen den Bild und jetzt liegen zwei Tassen Kaffee und zwei Teller Tortellini (DON'T JUDGE ME! Dafür ess ich jetzt nichts mehr) und er ist noch immer da!

Ich wünschte, ich würde öfter mal farblich inspiriert von Dingen. Dann müsste ich mir nicht immer irgendwas ausdenken, denn oft ist mir das zu blöd und ich benutzt nur etwas Mascara und fertig. Blöd, wenn ich mal drüber nachdenke, wieviel Zeug ich in letzter Zeit gekauft habe, was somit unbenutzt im Schrank liegt.

5 Kommentare:

  1. Das sieht echt super gut aus. Welchen Lidschatten benutzt du?

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich bin momentan total in die catrice-lidschatten verliebt!
    gelb = sunny, we love you
    orange = dalai drama
    pink/rot = lobster-lobby.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Makeup! Passt gut zu deinen Haaren! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Look super, steht dir gut und das allererste Foto ist richtig knorke :D

    AntwortenLöschen
  5. @anli: dankeschön :)
    @jess: ebenfalls dankeschön! ich mag diesen retro/pin up/rockabelly-look so! das ist mein großes ziel, immer so auszusehen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...