Dienstag, 11. Januar 2011

021.

1. Soziale Kontakte
Photobucket

Photobucket

Rock Band, Guitar Hero und Singstar ABBA spielen, like a boss! Gestern Abend habe ich mit meiner Schwester zusammen Jenny besucht (Foto links) und wir haben da eine Reihe an musikalischen XBOX-Spielen gespielt. Ich hatte definitiv Spaß. Schön, den Abend mal nicht am PC zu verbringen.

2. AMU
Photobucket

Heute mal so schlicht wie es nur geht: petrolfarbener Kajal von Catrice unterm Auge und Mascara von Essence auf den Wimpern. Ich schrecke meist vor Blau- und Grüntönen zurück, da meine Augenfarbe zu nichts passt, aber so wie heute, sieht's doch okay aus, oder? (Nur ein bisschen blöd, dass da lauter kurze Wimpern herausstehen. Was soll das? Pöh!)

1 Kommentar:

  1. Bei mir wurde die Miene weicher durch die Feuerzeugmethode, vielleicht wäre das auch was für Dich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...