Sonntag, 9. Januar 2011

019. Haare | AMU | Stunk

1. Haare
Photobucket

Photobucket

Pony blondiert, dunkles Braun nachgefärbt und dann pink und türkis drauf. Endlich wieder mein pinker Pony! Ich hab den so vermisst!

2. AMU
Photobucket

Ich hab mich sososososososososososo in den P2 Universe Eyeshadow Rich Mars verliebt. Braun ist ja eh so meine Lidschattenfarbe und der lässt sich so gut verarbeiten und funkelt so schön. ♥

3. Stunk
Wenn ich noch einmal einen Eintrag über diese bescheuerte Alverde-Theke sehe, werd ich fuchsig. Das ist eine Theke, EINE THEKE! Mehr nicht! Mac Cham Pale und P2 Your wild side gehen mir auch so auf die Nüsse!

4 Kommentare:

  1. Die Haare sind der Burner, muss man ja mal ganz klar so sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Make-up = geil
    Rosa Pony = obergeil =D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Augenfoto isn Traum. Sooo weich gezeichnet, geile Tonung und tolles Licht <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht extrem cool aus dein Haar!
    Hach, ich vermisse meine violetten Haare so :´(
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...